Sollte es trotz der optimierten Verpackung zu einem Transportschaden kommen werden wir dir umgehend das notwendige Teil kostenlos zukommen lassen. Für eine problemlose Reklamation benötigen wir Angaben von dem beschädigten Teil. Hierfür kannst du dir einen Überblick mit Hilfe der beigelegten Aufbauanleitung und der Nummern der Bauteile verschaffen. Sende uns einfach eine Email mit der betreffenden Nummer und deiner Rechnungsnummer an.
E-Mail: service@wuun.de
oder ruf uns an:
+49 (0) 2423 9079790
Sa. & So.: geschlossen
*zzgl. der individuellen Produkt Lieferzeit.
Land | Versandzeit | Versandkosten | Versandkosten | Versandkosten |
0 - 180€ Einkaufswert |
180 - 380€ Einkaufswert |
380 - 1300 € Einkaufswert |
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Deutschland | 2-3 Werktage | Kostenlos | Kostenlos | Kostenlos |
Österreich | 2 - 8 Werktage | 10 € | 20 € | 30 € |
Niederlande | 2 - 8 Werktage | 10 € | 20 € | 30 € |
Belgien | 2 - 8 Werktage | 10 € | 20 € | 30 € |
Luxemburg | 2 - 8 Werktage | 20 € | 40 € | 60 € |
Nach deiner Bestellung erhältst du nach Versand die GLS- Trackingnummer per Mail. Auf www.gls-group.de kannst du die Sendung nachverfolgen.
Solltest du bei einer GLS Zustellung in Deutschland Österreich oder sein, erhältst du eine Benachrichtigungskarte von GLS. Aus dieser entnimmst du, bei welcher Postfiliale du dein Paket abholen kannst. Die Sendung kann in der Regel am Folgetag abgeholt werden. Du hast die Möglichkeit deine Sendung innerhalb von 14* Werktagen abzuholen, bevor diese an uns zurückgeschickt wird. In diesem Fall kontaktiere bitte unseren Kundenservice. Dieser wird dir dann alle weiteren Informationen geben. *die Aufbewahrungszeit kann je nach Postfiliale und Empfängerland variieren.
Falls dein bestellter Artikel nicht in der oben genannten Versandzeit zugestellt werden, kontrolliere in erster Linie die Sendungsnummer. Dort findest du Informationen zu deiner Sendung. Sollte ein Sendestatus seit mehr als 2 Tagen nicht aktualisiert worden sein, wende dich bitte an unseren Kundenservice service@wuun.de
Solltest du nicht die Möglichkeit haben dein Paket in Empfang zu nehmen oder auch keinen Nachbarn hast der das Paket annehmen kann, kannst du Deine Pakete auch zu einem GLS Paketshop liefern lassen. Auf der https://www.gls-group.de kannst Du dich über Shops in Deiner Nähe informieren.
Zollgebühren fallen innerhalb der Europäischen Union nicht an. Diese fallen jedoch an, wenn Du die Bestellung in ein nicht Europäisches Land schicken lässt. Die Einfuhrumsatzsteuer entnimmst Du der landesbezogenen Zollseite.
Alle Retouren von dem System Somero sind kostenlos. Melde dich dazu einfach bei unserem Service.
Land | Versandkosten |
---|---|
Deutschland | Kostenlos |
Österreich | 50 € |
Niederlande | 50 € |
Belgien | 50 € |
Frankreich | 100 € |
Luxemburg | 70 € |
Die Retour von Bezügen und Kissen ist komplett kostenlos und erfolgt per Paketversand.
Sollte dir unser Sofa Luno nach 100 Tagen nicht zusagen, kannst du eine Retoure über unseren Service beantragen und im späteren einen Termin für die Abholung per Spedition avisieren. Berücksichtige bitte die Tabelle unten für die Kosten von dem Rückversand. Solltest du nur einen Teil von deinem Sofa zurücksenden, fällt der gleiche Rechnungsbetrag an. Behalte für eine reibungslose Abholung bitte die originale Verpackung von der Anlieferung.
Kosten Retoure | Kosten | Versandart |
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Sofa* | 80 € | Speditionsversand |
Einzeln bestellte Bezüge | Kostenlos | GLS |
Kissen | Kostenlos | GLS |