Versand und Reklamation
Transportschaden/Reklamation

Sollte es trotz der optimierten Verpackung zu einem Transportschaden kommen werden wir Dir umgehend das notwendige Teil kostenlos zukommen lassen. Für eine problemlose Reklamation benötigen wir Angaben von dem beschädigten Teil. Hierfür kannst Du dir einen Überblick mit Hilfe der beigelegten Aufbauanleitung und der Nummern der Bauteile verschaffen. Sende uns einfach eine Email mit der betreffenden Nummer und Deiner Rechnungsnummer an.

E-Mail: service@wuun.de

oder ruf uns an:

+49 241 901 01789

Unsere Öffnungszeiten:
Mo.-Fr.: 08:00-17:30 Uhr
Sa.: 10:00-16:00 Uhr
So.: geschlossen

Solltest du mit der Lieferung nicht zufrieden sein und willst den Artikel zurücksenden, werden wir eine für Dich kostenlose Abholung von der Haustüre aus einleiten, kontaktiere dazu Bitte unser Service TeamSolltest du mit der Lieferung nicht zufrieden sein und willst den Artikel zurücksenden, werden wir eine für Dich kostenlose Abholung von der Haustüre aus einleiten, kontaktiere dazu Bitte unser Service Team

Versandkosten und Sendungsverfolgung
Lieferung nach Land Somero Tv –Board Versandpreis pro Paket Lieferzeit
Deutschland (durch GLS) Versandkostenfrei 1-3 Werktage
Österreich (durch GLS) 17€ 4-5 Werktage
Schweiz (durch GLS) 17€ 4-5 Werktage
Lieferung nach Land Muro Wohnwand Versandpreis pro Paket Lieferzeit
Deutschland (durch GLS) Versandkostenfrei 1-3 Werktage
Österreich (durch GLS) 30€ 4-5 Werktage
Schweiz (durch GLS) 30€ 4-5 Werktage
Sendungsverfolgung

Nach Deiner Bestellung erhältst Du nach Versand die GLS- Trackingnummer per Mail. Auf www.gls-group.de kannst Du die Sendung nachverfolgen.

Nicht zustellbare Pakete:

Solltest Du bei einer GLS Zustellung in Deutschland, Österreich oder Schweiz nicht anzutreffen sein, erhältst Du eine Benachrichtigungskarte von GLS. Aus dieser entnimmst Du, bei welcher Postfiliale Du dein Paket abholen kannst. Die Sendung kann in der Regel am Folgetag abgeholt werden. Du hast die Möglichkeit Deine Sendung innerhalb von 14* Werktagen abzuholen, bevor diese an uns zurückgeschickt wird. In diesem Fall kontaktiere bitte unseren Kundenservice. Dieser wird Dir dann alle weiteren Informationen geben.

*die Aufbewahrungszeit kann je nach Postfiliale und Empfängerland variieren.

Paket kommt nicht an:

Sollte Dein bestellter Artikel nicht in der oben genannten Versandzeit zugestellt werden, kontrolliere in erster Linie die Sendungsnummer. Dort findest Du Informationen zu Deiner Sendung. Sollte ein Sendestatus seit mehr als 2 Tagen nicht aktualisiert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundenservice service@wuun.de

GLS-Paketshop:

Solltest du nicht die Möglichkeit haben dein Paket in Empfang zu nehmen oder auch keinen Nachbarn hast der das Paket annehmen kann, kannst du Deine Pakete auch zu einem GLS Paketshop liefern lassen. Auf der www.gls-group.de kannst Du dich über Shops in Deiner Nähe informieren.

Steuern und Zoll

Zollgebühren fallen innerhalb der Europäischen Union nicht an. Diese fallen jedoch an, wenn Du die Bestellung in ein nicht Europäisches Land schicken lässt. Die Einfuhrumsatzsteuer entnimmst Du der landesbezogenen Zollseite.

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