wuun living Versandinformationen
Versand und Reklamation

Sollte es trotz der optimierten Verpackung zu einem Transportschaden kommen werden wir dir umgehend das notwendige Teil kostenlos zukommen lassen. FĂŒr eine problemlose Reklamation benötigen wir Angaben von dem beschĂ€digten Teil. HierfĂŒr kannst du dir einen Überblick mit Hilfe der beigelegten Aufbauanleitung und der Nummern der Bauteile verschaffen. Sende uns einfach eine Email mit der betreffenden Nummer und deiner Rechnungsnummer an.

E-Mail: service@wuun.de

oder ruf uns an:

+49 (0) 2423 9079790

Unsere Öffnungszeiten:
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Versandkosten und Sendungsverfolgung*

*zzgl. der individuellen Produkt Lieferzeit.

Land Versandzeit Versandkosten Versandkosten Versandkosten
0 - 180€
Einkaufswert
180 - 380€
Einkaufswert
380 - 1300 €
Einkaufswert
Deutschland 2-3 Werktage Kostenlos Kostenlos Kostenlos
Österreich 2 - 8 Werktage 10 € 20 € 30 €
Niederlande 2 - 8 Werktage 10 € 20 € 30 €
Belgien 2 - 8 Werktage 10 € 20 € 30 €
Luxemburg 2 - 8 Werktage 20 € 40 € 60 €
Sendungsverfolgung

Nach deiner Bestellung erhÀltst du nach Versand die GLS- Trackingnummer per Mail. Auf www.gls-group.de kannst du die Sendung nachverfolgen.

Nicht zustellbare Pakete:

Solltest du bei einer GLS Zustellung in Deutschland Österreich oder sein, erhĂ€ltst du eine Benachrichtigungskarte von GLS. Aus dieser entnimmst du, bei welcher Postfiliale du dein Paket abholen kannst. Die Sendung kann in der Regel am Folgetag abgeholt werden. Du hast die Möglichkeit deine Sendung innerhalb von 14* Werktagen abzuholen, bevor diese an uns zurĂŒckgeschickt wird. In diesem Fall kontaktiere bitte unseren Kundenservice. Dieser wird dir dann alle weiteren Informationen geben. *die Aufbewahrungszeit kann je nach Postfiliale und EmpfĂ€ngerland variieren.

Paket kommt nicht an:

Falls dein bestellter Artikel nicht in der oben genannten Versandzeit zugestellt werden, kontrolliere in erster Linie die Sendungsnummer. Dort findest du Informationen zu deiner Sendung. Sollte ein Sendestatus seit mehr als 2 Tagen nicht aktualisiert worden sein, wende dich bitte an unseren Kundenservice service@wuun.de

GLS-Paketshop:

Solltest du nicht die Möglichkeit haben dein Paket in Empfang zu nehmen oder auch keinen Nachbarn hast der das Paket annehmen kann, kannst du Deine Pakete auch zu einem GLS Paketshop liefern lassen. Auf der www.gls-group.de kannst Du dich ĂŒber Shops in Deiner NĂ€he informieren.

Steuern und Zoll

ZollgebĂŒhren fallen innerhalb der EuropĂ€ischen Union nicht an. Diese fallen jedoch an, wenn Du die Bestellung in ein nicht EuropĂ€isches Land schicken lĂ€sst. Die Einfuhrumsatzsteuer entnimmst Du der landesbezogenen Zollseite.

Retoure

Solltest du mit der Lieferung nicht zufrieden sein und willst den Artikel zurĂŒcksenden, werden wir eine fĂŒr Dich kostenlose Abholung von der HaustĂŒre aus einleiten, kontaktiere dazu Bitte unser Service Team