Bestellung
Versand
Es wurden nicht alle Pakete meiner Bestellung geliefert.

Leider kann es in Einzelfällen dazu kommen, dass eine deklarierte Mehrpaketsendung nicht vollständig ausgeliefert wird. Vergewissern Sie sich mittels der Sendungsverfolgung über den Verlauf der Zustellung.

Über welchen Versandanbieter werden eure Artikel versendet?

GLS, DPD

Aus welchem Land werden die Artikel verschickt?

Unsere Artikel werden aus Aachen DE versendet

Kann ich meine bestellten Artikel nachverfolgen?

Du erhältst nach Versand der Artikel eine Versandbestätigung mit der Sendungsnummer per E-Mail. Mit dieser kannst Du unter DHL Sendungsverfolgung den aktuellen Sendestatus Ihrer Lieferung anzeigen lassen. Auch in Ihrem Kundenkonto wird die Sende ID nach Versand angezeigt. Bitte loggen Sie sich dafür in unserem Shop auf der www.wuun.de Homepage ein.

Der Status meiner Sendungsverfolgung hat sich seit 3 Tagen nicht verändert

Bitte wende dich an unseren Kundenservice:
Email: service@wuun.de
Telefon: 0241 90 101 789

Kann ich meine Artikel auch an eine DHL-Packstation versenden lassen?

Leider sind unsere Artikel von den Maßen nicht mit der DHL-Packstation kompatibel.

Rückgabe/Reklamation
Meine Bestellung wurde bei dem Transport beschädigt

Sollte es trotz der optimierten Verpackung zu einem Transportschaden kommen, werden wir Dir umgehend das notwendige Teil kostenlos zukommen lassen. Für eine problemlose Reklamation benötigen wir Angaben von dem beschädigten Teil. Hierfür kannst DU dir einen Überblick mit Hilfe der beigelegten Aufbauanleitung und der Nummern der Bauteile verschaffen. Sende uns einfach eine EMail mit der betreffenden Nummer und deiner Rechnungsnummer an.

Ich habe ein falsches Produkt erhalten?

Kontaktiere in diesem Fall unseren Kundenservice.
Email: service@wuun.de
Telefon: 0241 90 101 789

Kundenservice
Wo finde ich meine Aufbauanleitung?

Sofern Deine Aufbauanleitung nicht wie gewöhnlich in der Verpackung der Möbel aufzufinden ist, kontaktiere einfach unseren Service. Wir schicken dir umgehend die Aufbauanleitung per Email nach. Du kannst Dir die Aufbauanleitung auch auf unserer Seite hier herunterladen.
Email service@wuun.de
Telefon 024190101789

Ich habe Schwierigkeiten bei dem Aufbau meiner Möbel

Kontaktiere unseren Kundenservice der dir gerne weiterhilft. Damit wir uns einen besseren Überblick verschaffen können, schickst Du uns am besten Bilder per Email, sodass wir uns einen Überblick verschaffen können.
Email service@wuun.de
Telefon 024190101789

Garantie
Wie lange ist die Garantielaufzeit meiner Möbel?

Die Garantie für Möbel von Wuun beträgt 5 Jahre unter Rücksicht auf unsere Garantie siehe hier

Mein Möbelstück hat einen Defekt und ich bin mir nicht sicher ob dies noch unter die Garantie fällt?

In dem Möbelgütepass findest Du alle Informationen zu der Garantie unserer Möbel. Gern hilft Dir unser Kundenservice weiter um eine Lösung für Dein Problem zu finden.

Pflege
Wie Pflege ich meine Möbel?

In unserem Möbelgütepass findest du alle Pflegehinweise

Mein Konto
Wozu werden meine Daten verwendet

Wuun verwendet deine Daten unter den aktuellen Datenschutzrichtlinien. Diese werden lediglich für Deine getätigte Bestellung, für die Zusendung von Produktaktualisierungen, zur Garantieinanspruchnahme verwendet. Solltest du unseren Wuun Newslter abonniert haben, erhältst Du von uns per Email Neuigkeiten über unsere Produkte und rund um unsere Marke.

Wuun.de verwendet Cookies um das beste Einkaufserlebnis zu bieten.