Versand
Leider kann es in Einzelfällen dazu kommen, dass eine deklarierte Mehrpaketsendung nicht vollständig ausgeliefert wird. Vergewissern Sie sich mittels der Sendungsverfolgung über den Verlauf der Zustellung.
GLS
Unsere Artikel werden aus Aachen DE versendet
Du erhältst nach Versand der Artikel eine Versandbestätigung mit der Sendungsnummer per E-Mail. Mit dieser kannst Du unter GLS Sendungsverfolgung den aktuellen Sendestatus Ihrer Lieferung anzeigen lassen. Auch in Ihrem Kundenkonto wird die Sende ID nach Versand angezeigt. Bitte loggen Sie sich dafür in unserem Shop auf der www.wuun.de Homepage ein.
Bitte wende dich an unseren Kundenservice:
Email: service@wuun.de
Telefon: +49 (0) 2423 9079790
Gib als Versandadresse den GLS Paketshop deiner Wahl an. Wichtig, vermerke als Adresszusatz deinen Namen. Die Pakete werden 7 Werktage für die Abholung bereit gestellt.
Rückgabe/Reklamation
Sollte es trotz der optimierten Verpackung zu einem Transportschaden kommen, werden wir Dir umgehend das notwendige Teil kostenlos zukommen lassen. Für eine problemlose Reklamation benötigen wir Angaben von dem beschädigten Teil. Hierfür kannst dU dir einen Überblick mit Hilfe der beigelegten Aufbauanleitung und der Nummern der Bauteile verschaffen. Sende uns einfach eine Email mit der betreffenden Nummer und deiner Rechnungsnummer an die service@wuun.de
Kontaktiere in diesem Fall unseren Kundenservice.
Email: service@wuun.de
Telefon: +49 (0) 2423 9079790
Kundenservice
Sofern Deine Aufbauanleitung nicht wie gewöhnlich in der Verpackung der Möbel aufzufinden ist, kontaktiere einfach unseren Service. Wir schicken dir
umgehend die Aufbauanleitung per Email nach. Du kannst Dir die Aufbauanleitung auch auf unserer Seite hier herunterladen.
Email service@wuun.de
Telefon +49 (0) 2423
9079790
Kontaktiere unseren Kundenservice der dir gerne weiterhilft. Damit wir uns einen besseren Überblick verschaffen können, schickst Du uns am besten Bilder
per Email, sodass wir uns einen Überblick verschaffen können.
Email service@wuun.de
Telefon +49 (0) 2423 9079790
Garantie
Die Garantie für Möbel von Wuun beträgt 10 Jahre unter Rücksicht auf unsere Garantie siehe hier .
Mein Konto
Wuun verwendet deine Daten unter den aktuellen Datenschutzrichtlinien. Diese werden lediglich für Deine getätigte Bestellung, für die Zusendung von Produktaktualisierungen, zur Garantieinanspruchnahme verwendet. Solltest du unseren Wuun Newslater abonniert haben, erhältst du von uns per Email Neuigkeiten über unsere Produkte und rund um unsere Marke.