Folgende Zahlungsarten stehen dir zur Verfügung. Vorkasse, Kreditkarte (Per Paypal Plus), Lastschrift (Per Paypal Plus), Paypal, Auf Rechnung, Ratenkauf, Sofort-Überweisung, Bezahlen mit Amazon.
Leider kann es in Einzelfällen dazu kommen, dass eine deklarierte Mehrpaketsendung nicht vollständig ausgeliefert wird. Vergewissern Sie sich mittels der Sendungsverfolgung über den Verlauf der Zustellung.
GLS, DPD
Unsere Artikel werden aus Aachen DE versendet
Du erhältst nach Versand der Artikel eine Versandbestätigung mit der Sendungsnummer per E-Mail. Mit dieser kannst Du unter DHL Sendungsverfolgung den aktuellen Sendestatus Ihrer Lieferung anzeigen lassen. Auch in Ihrem Kundenkonto wird die Sende ID nach Versand angezeigt. Bitte loggen Sie sich dafür in unserem Shop auf der www.wuun.de Homepage ein.
Bitte wende dich an unseren Kundenservice:
Email: service@wuun.de
Telefon: +49 (0) 2423 9079790
Leider sind unsere Artikel von den Maßen nicht mit der DHL-Packstation kompatibel.
Sollte es trotz der optimierten Verpackung zu einem Transportschaden kommen, werden wir Dir umgehend das notwendige Teil kostenlos zukommen lassen. Für eine problemlose Reklamation benötigen wir Angaben von dem beschädigten Teil. Hierfür kannst DU dir einen Überblick mit Hilfe der beigelegten Aufbauanleitung und der Nummern der Bauteile verschaffen. Sende uns einfach eine EMail mit der betreffenden Nummer und deiner Rechnungsnummer an.
Kontaktiere in diesem Fall unseren Kundenservice.
Email: service@wuun.de
Telefon: +49 (0) 2423 9079790
Sofern Deine Aufbauanleitung nicht wie gewöhnlich in der Verpackung der Möbel aufzufinden ist, kontaktiere einfach unseren Service. Wir schicken dir umgehend die Aufbauanleitung per Email
nach. Du kannst Dir die Aufbauanleitung auch auf unserer Seite hier herunterladen.
Email service@wuun.de
Telefon +49 (0) 2423 9079790
Kontaktiere unseren Kundenservice der dir gerne weiterhilft. Damit wir uns einen besseren Überblick verschaffen können, schickst Du uns am besten Bilder per Email, sodass wir uns einen
Überblick verschaffen können.
Email service@wuun.de
Telefon +49 (0) 2423 9079790
Die Garantie für Möbel von Wuun beträgt 5 Jahre unter Rücksicht auf unsere Garantie siehe hier
In dem Möbelgütepass findest Du alle Informationen zu der Garantie unserer Möbel. Gern hilft Dir unser Kundenservice weiter um eine Lösung für Dein Problem zu finden.
In unserem Möbelgütepass findest du alle Pflegehinweise
Wuun verwendet deine Daten unter den aktuellen Datenschutzrichtlinien. Diese werden lediglich für Deine getätigte Bestellung, für die Zusendung von Produktaktualisierungen, zur Garantieinanspruchnahme verwendet. Solltest du unseren Wuun Newslter abonniert haben, erhältst Du von uns per Email Neuigkeiten über unsere Produkte und rund um unsere Marke.