Spare jetzt in der Cyber Week 10% auf alles | Code: Cyberweek10 |

Versand

Es wurden nicht alle Pakete meiner Bestellung geliefert.

Leider kann es in EinzelfĂ€llen dazu kommen, dass eine deklarierte Mehrpaketsendung nicht vollstĂ€ndig ausgeliefert wird. Vergewissern Sie sich mittels der Sendungsverfolgung ĂŒber den Verlauf der Zustellung.

Über welchen Versandanbieter werden eure Artikel versendet?

GLS

Aus welchem Land werden die Artikel verschickt?

Unsere Artikel werden aus Aachen DE versendet

Kann ich meine bestellten Artikel nachverfolgen?

Du erhĂ€ltst nach Versand der Artikel eine VersandbestĂ€tigung mit der Sendungsnummer per E-Mail. Mit dieser kannst Du unter GLS Sendungsverfolgung den aktuellen Sendestatus Ihrer Lieferung anzeigen lassen. Auch in Ihrem Kundenkonto wird die Sende ID nach Versand angezeigt. Bitte loggen Sie sich dafĂŒr in unserem Shop auf der www.wuun.de Homepage ein.

Der Status meiner Sendungsverfolgung hat sich seit 3 Tagen nicht verÀndert

Bitte wende dich an unseren Kundenservice:
Email: service@wuun.de
Telefon: +49 (0) 2423 9079790

Kann ich meine Artikel auch an einen GLS Paketshop versenden lassen?

Gib als Versandadresse den GLS Paketshop deiner Wahl an. Wichtig, vermerke als Adresszusatz deinen Namen. Die Pakete werden 7 Werktage fĂŒr die Abholung bereit gestellt.

RĂŒckgabe/Reklamation

Meine Bestellung wurde bei dem Transport beschÀdigt

Sollte es trotz der optimierten Verpackung zu einem Transportschaden kommen, werden wir Dir umgehend das notwendige Teil kostenlos zukommen lassen. FĂŒr eine problemlose Reklamation benötigen wir Angaben von dem beschĂ€digten Teil. HierfĂŒr kannst dU dir einen Überblick mit Hilfe der beigelegten Aufbauanleitung und der Nummern der Bauteile verschaffen. Sende uns einfach eine Email mit der betreffenden Nummer und deiner Rechnungsnummer an die service@wuun.de

Ich habe ein falsches Produkt erhalten?

Kontaktiere in diesem Fall unseren Kundenservice.
Email: service@wuun.de
Telefon: +49 (0) 2423 9079790

Kundenservice

Wo finde ich meine Aufbauanleitung?

Sofern Deine Aufbauanleitung nicht wie gewöhnlich in der Verpackung der Möbel aufzufinden ist, kontaktiere einfach unseren Service. Wir schicken dir umgehend die Aufbauanleitung per Email nach. Du kannst Dir die Aufbauanleitung auch auf unserer Seite hier herunterladen.
Email service@wuun.de
Telefon +49 (0) 2423 9079790

Ich habe Schwierigkeiten bei dem Aufbau meiner Möbel

Kontaktiere unseren Kundenservice der dir gerne weiterhilft. Damit wir uns einen besseren Überblick verschaffen können, schickst Du uns am besten Bilder per Email, sodass wir uns einen Überblick verschaffen können.
Email service@wuun.de
Telefon +49 (0) 2423 9079790

Garantie

Wie lange ist die Garantielaufzeit meiner Möbel?

Die Garantie fĂŒr Möbel von Wuun betrĂ€gt lebenslĂ€nglich unter RĂŒcksicht auf unsere Garantie siehe hier.

Mein Konto

Wozu werden meine Daten verwendet

Wuun verwendet deine Daten unter den aktuellen Datenschutzrichtlinien. Diese werden lediglich fĂŒr Deine getĂ€tigte Bestellung, fĂŒr die Zusendung von Produktaktualisierungen, zur Garantieinanspruchnahme verwendet. Solltest du unseren Wuun Newslater abonniert haben, erhĂ€ltst du von uns per Email Neuigkeiten ĂŒber unsere Produkte und rund um unsere Marke.