Versand

Es wurden nicht alle Pakete meiner Bestellung geliefert.

Leider kann es in Einzelfällen dazu kommen, dass eine deklarierte Mehrpaketsendung nicht vollständig ausgeliefert wird. Vergewissern Sie sich mittels der Sendungsverfolgung über den Verlauf der Zustellung.

Über welchen Versandanbieter werden eure Artikel versendet?

GLS

Aus welchem Land werden die Artikel verschickt?

Unsere Artikel werden aus Aachen DE versendet

Kann ich meine bestellten Artikel nachverfolgen?

Du erhältst nach Versand der Artikel eine Versandbestätigung mit der Sendungsnummer per E-Mail. Mit dieser kannst Du unter GLS Sendungsverfolgung den aktuellen Sendestatus Ihrer Lieferung anzeigen lassen. Auch in Ihrem Kundenkonto wird die Sende ID nach Versand angezeigt. Bitte loggen Sie sich dafür in unserem Shop auf der www.wuun.de Homepage ein.

Der Status meiner Sendungsverfolgung hat sich seit 3 Tagen nicht verändert

Bitte wende dich an unseren Kundenservice:
Email: service@wuun.de
Telefon: +49 (0) 2423 9079790

Kann ich meine Artikel auch an einen GLS Paketshop versenden lassen?

Gib als Versandadresse den GLS Paketshop deiner Wahl an. Wichtig, vermerke als Adresszusatz deinen Namen. Die Pakete werden 7 Werktage für die Abholung bereit gestellt.

Rückgabe/Reklamation

Meine Bestellung wurde bei dem Transport beschädigt

Sollte es trotz der optimierten Verpackung zu einem Transportschaden kommen, werden wir Dir umgehend das notwendige Teil kostenlos zukommen lassen. Für eine problemlose Reklamation benötigen wir Angaben von dem beschädigten Teil. Hierfür kannst dU dir einen Überblick mit Hilfe der beigelegten Aufbauanleitung und der Nummern der Bauteile verschaffen. Sende uns einfach eine Email mit der betreffenden Nummer und deiner Rechnungsnummer an die service@wuun.de

Ich habe ein falsches Produkt erhalten?

Kontaktiere in diesem Fall unseren Kundenservice.
Email: service@wuun.de
Telefon: +49 (0) 2423 9079790

Kundenservice

Wo finde ich meine Aufbauanleitung?

Sofern Deine Aufbauanleitung nicht wie gewöhnlich in der Verpackung der Möbel aufzufinden ist, kontaktiere einfach unseren Service. Wir schicken dir umgehend die Aufbauanleitung per Email nach. Du kannst Dir die Aufbauanleitung auch auf unserer Seite hier herunterladen.
Email service@wuun.de
Telefon +49 (0) 2423 9079790

Ich habe Schwierigkeiten bei dem Aufbau meiner Möbel

Kontaktiere unseren Kundenservice der dir gerne weiterhilft. Damit wir uns einen besseren Überblick verschaffen können, schickst Du uns am besten Bilder per Email, sodass wir uns einen Überblick verschaffen können.
Email service@wuun.de
Telefon +49 (0) 2423 9079790

Garantie

Wie lange ist die Garantielaufzeit meiner Möbel?

Die Garantie für Möbel von Wuun beträgt 10 Jahre unter Rücksicht auf unsere Garantie siehe hier .

Mein Konto

Wozu werden meine Daten verwendet

Wuun verwendet deine Daten unter den aktuellen Datenschutzrichtlinien. Diese werden lediglich für Deine getätigte Bestellung, für die Zusendung von Produktaktualisierungen, zur Garantieinanspruchnahme verwendet. Solltest du unseren Wuun Newslater abonniert haben, erhältst du von uns per Email Neuigkeiten über unsere Produkte und rund um unsere Marke.