Versand
Leider kann es in EinzelfĂ€llen dazu kommen, dass eine deklarierte Mehrpaketsendung nicht vollstĂ€ndig ausgeliefert wird. Vergewissern Sie sich mittels der Sendungsverfolgung ĂŒber den Verlauf der Zustellung.
GLS
Unsere Artikel werden aus Aachen DE versendet
Du erhĂ€ltst nach Versand der Artikel eine VersandbestĂ€tigung mit der Sendungsnummer per E-Mail. Mit dieser kannst Du unter GLS Sendungsverfolgung den aktuellen Sendestatus Ihrer Lieferung anzeigen lassen. Auch in Ihrem Kundenkonto wird die Sende ID nach Versand angezeigt. Bitte loggen Sie sich dafĂŒr in unserem Shop auf der www.wuun.de Homepage ein.
Bitte wende dich an unseren Kundenservice:
Email: service@wuun.de
Telefon: +49 (0) 2423 9079790
Gib als Versandadresse den GLS Paketshop deiner Wahl an. Wichtig, vermerke als Adresszusatz deinen Namen. Die Pakete werden 7 Werktage fĂŒr die Abholung bereit gestellt.
RĂŒckgabe/Reklamation
Sollte es trotz der optimierten Verpackung zu einem Transportschaden kommen, werden wir Dir umgehend das notwendige Teil kostenlos zukommen lassen. FĂŒr eine problemlose Reklamation benötigen wir Angaben von dem beschĂ€digten Teil. HierfĂŒr kannst dU dir einen Ăberblick mit Hilfe der beigelegten Aufbauanleitung und der Nummern der Bauteile verschaffen. Sende uns einfach eine Email mit der betreffenden Nummer und deiner Rechnungsnummer an die service@wuun.de
Kontaktiere in diesem Fall unseren Kundenservice.
Email: service@wuun.de
Telefon: +49 (0) 2423 9079790
Kundenservice
Sofern Deine Aufbauanleitung nicht wie gewöhnlich in der Verpackung der Möbel aufzufinden ist, kontaktiere einfach unseren Service. Wir schicken dir umgehend die Aufbauanleitung per Email
nach. Du kannst Dir die Aufbauanleitung auch auf unserer Seite hier herunterladen.
Email service@wuun.de
Telefon +49 (0) 2423 9079790
Kontaktiere unseren Kundenservice der dir gerne weiterhilft. Damit wir uns einen besseren Ăberblick verschaffen können, schickst Du uns am besten Bilder per Email, sodass wir uns einen
Ăberblick verschaffen können.
Email service@wuun.de
Telefon +49 (0) 2423 9079790
Garantie
Die Garantie fĂŒr Möbel von Wuun betrĂ€gt lebenslĂ€nglich unter RĂŒcksicht auf unsere Garantie siehe hier.
Mein Konto
Wuun verwendet deine Daten unter den aktuellen Datenschutzrichtlinien. Diese werden lediglich fĂŒr Deine getĂ€tigte Bestellung, fĂŒr die Zusendung von Produktaktualisierungen, zur Garantieinanspruchnahme verwendet. Solltest du unseren Wuun Newslater abonniert haben, erhĂ€ltst du von uns per Email Neuigkeiten ĂŒber unsere Produkte und rund um unsere Marke.